Wir sind wieder für Euch da! Allerdings können wir vorerst nur auf Reservierung Plätze vergeben und anbieten, da diese wegen der Hygienevorschriften begrenzt sind.

Deshalb liebe Gäste, ruft bitte für einen Termin bei uns an. Wir freuen uns auf Euren Besuch und hoffen bald wieder zur gewohnten Normalität übergehen zu können.


  Herzlich Willkommen im Balkan Restaurant in Winsen an der Luhe
Oder wie man auf dem Balkan sagt "Dobrodošli"

Lecker seit 1979

feine Steaks - Fisch + Fleisch - frische Pasta-Gerichte - Salatbar

Mittagstisch Mo.-Sa. 12-14.30 Uhr | außer an Feiertagen

wechselnde Angebote - alle 2 Monate neu

Private und Firmenfeiern bis 120 Personen

extra Gastraum für Raucher

Catering


Unser Angebot ab 6 Personen! Ein DREI-GÄNGE-SPECIAL mit Vor-Haupt- und Nachspeise!

Pro Person nur 26,-

BALKAN EXPRESS

Das ideale Angebot für Ihre anstehenden
Privaten- und Firmenfeierlichkeiten!


 
 

Kick hier.

Bestellen Sie die aktuellen Vorschauen "Mittagstisch" und "Angebote" per Newsletter, diese liegen zirka eine Woche vor der Aktuallisierung unter Speisekarten/Vorschau Speisepläne bereit, auch als PDF Datei zum Downloaden.

Neue und alte Speisekarte (Angebote + Mittagstisch) finden sie unter "PDF Rückblick Angebote & Mittagstisch". Dort kann man auch nachsehen, falls die neuen Pläne einmal ein oder zwei Tage früher eingestellt wurden und der Mittagstisch von den letzten ein oder zwei Tagen zur Ansicht gewünscht werden.